Dieser satz. Er hat mich so unendlich aufgeregt. Haha. Doch jetzt. Ja jetzt ertappe ich ich mich immer wieder. Wie ich sage "ich mein ja nur ...". Uhh und jetzt bin ich ein Fan. Man kann so unglaublich viel damit sagen und niemand lann es dir übel nehmen. Denn es ist deine meinung. Es sind deine gedanken. Und die kann man einem ja wirklich nicht verdenken. Jeder der etwad über meine gedanken erfährt kann sich glücklich fühlen.
Also ...
Ich mein ja nur ♡