Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

New. Is better. Old ist good ♥

Hallo. Nur ganz kurz. Ganz wenig. Hoffe ich wenigstens. Die nächsten zwei Wochen werden anstrengend. Voll mit Terminen, Ärzten und Freunden. Auch Geburtstage und weiß Gott was noch alles haben Unterschlupf gefunden. Das heißt für mich: jede frei Minute genießen. Eigentlich hatte ich noch ein paar Foto Ideen, aber naja sie werden ein wenig warten müssen. Ich hoffe ich kann mich öfter melden. Doch die Erneuerung. Ich bin wieder mit Tagtraum unterwegs. Meine liebste Isa und ich haben einen neuen Anstrich organisiert und und und ... Schaut vorbei und lest euch glücklich. Das ist unser neues Motto. Oder so :) Würde mich freuen. Allerliebste Grüße


It's not over. It's not to late ♥!

Dienstag♥ Oh mein Gott es kam der tollste Film den es gibt. Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück! Ich liebe, liebe liebe diesen Film. Und darum läuft der Soundtrack jetzt auch wieder hoch und runter. Dazu wird endlich das Wetter besser und darum auch die Laune. Ja. Und dann habe ich vor zwei Minuten noch erfahren, dass mein Daddy eine Ray Ben hat. Uhhh. Ja er ist ja soo cool. Und jetzt liegt meine kleine vor mir und ich schaue sie minütlich verliebt an ♥ Es müssen noch neue Gläser und die Bügel verstellt werden, aber dann ... Muhaha kann ich sie mir in das Haar stecken, auf meiner Nase platzieren und mich über jeden Sonnenstrahl doppelt freuen. Mein Gott! ♥  Du siehst ihn. Er weiß das du da bist. Doch er schaut dich nicht an. Du freust dich. Doch innerlich brichst du wieder ein Stück mehr zusammen. Warum auch immer. Man dachte ja, alles wäre vorbei. Doch die Sonne bringt alles wieder zum wachsen! Ach liebe Sonne, kann du das bitte nicht aufwärmen. Es einfach einfreien lassen. Das…

R u know that i loved you? ♥

Letzter Ferientag. Sonntage sind nicht meine stärke. Und besonders nicht, wenn es noch der letzte Ferientag ist. Ich bin da so müde und innerlich aufgewühlt. Dass ich am liebsten nur noch Kuchen in mich hinein stopfen würde. Aber heute hat mein Daddy B-Day und deshalb ist einfach mal alles anders als normal. Zwar bloggen schon alle über CRO und H&M, weil sie ja zusammen, bzw CRO für H&M designt hat. Und echt super, krass tolle, habenswerte Sachen entstanden sind. Trotzdem. Ich hier, auf den Schnappschüssen mit meinem neuen Liebling ♥
Jetzt geht es noch zum Essen und bisschen feiern. Soweit das mit dem Wetter und den Gedanken an morgen möglich ist. Ich hoffe ganz fest, dass morgen nicht gleich wieder alles über mich einbricht und das ich nächst und übernächste Woche weiterhin so viel bloggen kann.

Liebste Grüße

Because of you ♥!

Irgendwie veränderte sich alles. Mein Leben. Meine Liebe. Mein Style. Mein Geschmack. Meine Bücher. Meine Schreibweise. Meine Denkweise. Meine Playlist. Einfach alles.  
Ich weiß nicht warum. Warum das alles so ist. Erstrecht nicht warum ich so bin wie ich bin. Es ist einfach so. Und besonders nicht warum du es warst, der mich verletzten konnte. Der mit mir machen konnte was er wollte. Der mein Herz höher schlagen lassen konnte.Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass du daran schuld bist. Das ich jetzt so bin wie ich bin. Aber ich würde es nicht gerne verändern. Nein ich will das mein Leben so ist wie es ist. Denn das bin ja ich und das ist mein Leben. Würde ich durch die Straßen laufen und unzufrieden sein, wäre ich nicht ich. Und ich bin nochmal einfach ich. Ich verstehe nur einfach nicht. Warum du, du bist. Warum ich dich gesehen habe. Und warum wir, wir waren. Falls unsere Zeit jetzt vorbei ist. Lebe wohl! 

Jetzt gehe ich ins Kino. Setzte mich hinein und lasse mich für zwei Stunde…