Direkt zum Hauptbereich

#Text

Hey,
gestern war ich noch ziehmlich fleißig und habe eine kleine Geschichte geschrieben. Naja vielleicht könnt ihr sie euch mal durch lesen und euren Senf dazu abgeben, denn das ist mir ziehmlich wichtig !!!
Bis dann
Feli♥
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrt ins Glück


Wie ich solche Morgen hasse. Man steht auf und will gleich wieder in das Bett verschwinden. Statt dessen soll man sich auch noch beeilen. Würg. Also, schlage ich meine Bettdecke zurück, schlüpfe in meine Anziehsachen und verschwinde im Bad. Schnell noch das Nutellabrot zwischen die Zähne schieben und schon fängt der lästige Tag an. Ich zerre meine schwere Schultasche aus meinem Zimmer und springe in das Auto. “Wie lange brauchst du eigentlich morgens ?!” das ist die Stimme meiner Mutter, die mich aus meinen Gedanken reißt. “Man ich will ja an keinem Schnelligkeitswettbewerb teilnehme, okee ?!” das war meine Stimme, verschlafen und gereizt. Ich kann es nicht ausstehen schon in der Früh angemeckert zu werden, dann meckere ich selbst und das ist doof. “Fräulein, wenn du schon am Morgen schlechte Laune hast kannst du gleich aussteigen und mit der U-Bahn fahren. Verstanden.” “Habe verstanden, also halt an ich fahre mit der Bahn. Echt jetzt. Das kotzt mich an !!!” Es regt mich so was von auf, wenn alle meinen sie wären total fröhlich und dabei motzen sie dich nur an. Danke ich verzichte. Dann schleppe ich mich mit meiner Tasche zur Haltestelle und warte darauf das die Anzeige auf: Zug fährt ein, blättert. Nach einer gefühlten Ewigkeit fährt das Ding doch endlich ein. Nein ich hasse keine U-Bahnen, nur der ganze Stress in der Früh, dass kann ich einfach nicht ab. Außerdem leide ich an akuter Platzangst, wenn keiner da ist um mich zu beschützen. Also atme ich noch einmal tief durch und denke an eine Person, an die Person, die ich über alles liebe. Naja ich denke ziemlich oft an sie, versuche mir auszumalen wie sie so ist, besser gesagt wie er so ist !!! Ein Mensch den ich aus der Ferne sehe, nicht weiß wer er ist, doch irgendwie fühle ich mich ihm nah. Ob es daran liegt das ich verliebt bin und nicht klar denken kann, weiß ich nicht, es ist einfach so. Zwar haben wir nur einmal ganz kurz miteinander geredet über einen Lehrer der sich verspätet hat und wir auf ihn gewartet haben. Und das war’s auch dann schon wieder, er schaut mich mit seinen großen braunen Augen an, streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und sieht unwiderstehlich aus. Ich bin zwar nicht klein, aber gegen ihn fühle ich mich wie ein kleines Kind das nur rot werden kann. Mist. Ich sollte echt mehr aus mir heraus gehen, das schaffe ich wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin und uns etliche Typen hinterher starren, aber nicht wenn mehrer gleichzeitig da sind. Dann bin ich wieder das kleine Kind, dass sich hässlich, doof und unwichtig fühlt. Die Türen schließen sich und ich halte mich an einer Stange fest, ich umklammere sie und hoffe das wir gleich an der Haltestelle angekommen sind an der ich aussteigen muss. Ablenkung ist das beste, also überlege ich mir wieder tausend Punkte, warum Alex, der Junge der mir mein Herz gestohlen hat, nicht auf mich steht. Armselig, ich gebe es zu, es ist so. Die Tür geht wieder auf und ein paar Heeren und Frauen im Anzug steigen. Ein Man stellt sich mit wichtiger Miene neben mich und blättert hastig in seiner Zeitung, ein anderer schreit in sein Handy, eine Frau tippt wild auf ihrem Tablet herum. Niemand merkt, dass es mir immer schlechter geht. Ich fahre mir nervös mir der rechen Hand in meinem Haar herum. Oh Gott ich packe das nicht, ich presse meine Tasche noch näher an meinen Körper, damit ich einen Art Schutz habe, den ich natürlich nicht habe. Ich wühle hektisch in meiner Tasche, ich habe doch mein Handy eingesteckt, man wo ist es ich muss unbedingt abgelenkt werden sonst krieg ich keine Luft mehr. An der nächsten Station steigen noch mehr ein und ich werde unsanft gegen jemanden geschupst. Ich kann nur noch nach seiner Hand greifen und kann mich gerade noch auf den Beinen halten. “Danke,” ich drehe mich um, um demjenigen noch ein lächeln zu schenken. Doch dann sehe ich meinen Retter. Es ist Alex, der Alex, mein Alex, oh man, oh mein Gott !!! Ich versuche zu lächeln und so schnell meine Hand aus seiner zu ziehen, doch er hält sie fest. Ist das jetzt gut oder schlecht ?! Um mich herum geht alles viel schneller als normal, doch Alex und ich, wie das kling, unsere Zeit bleibt stehen. Bitte für immer !!!
 
 Blogvorstellung

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit. Ein Meer zwischen mir und allem was war. Annenmaykantereit - Ozean Das erste Mal, dass ich nicht mehr meine Worte finde, aber sie drücken eben genau das aus, was ich meine. Ich mach mir Gedanken, zu viele nehmen ich an. Denn all die anderen können einfach tanzen, ohne dem Rauschen in ihrem Kopf. Der Angst, die sie umfasst. Es hat mich in der Hand. Sie hat mich in der Hand. Die Vergangenheit, sie ist weiblich. Aber eigentlich ist sie in meinem Fall männlich. Sie hat mir so viel genommen. Und mir so viele Zweifel, Ängste und Gedankenstürme geschenkt. Jeder hat sein Päckchen. Da bin ich mir sicher. Sogar ziemlich sicher.  Und sicher kommen nicht alle mit ihrem Päckchen zurecht, viele holen sich Hilfe. Es ist nicht so, als würde ich nicht aus dem Loch, dem Gedankenkreislauf wieder rausfinden. Ich kenne den Weg, finde jedesmal aufs neue den Notausgang. Mal langsamer, mal schneller. doch gerade hat sie mich wieder im G

Es sind die Menschen, die man manchmal vermisst und gar nichts davon weiß.

Wir suchen tagelang, wochenlang nach nur einer Sache. Etwas was man nicht kaufen kann, etwas was man nicht in Worte fassen kann. Dinge die unaussprechlich sind. Die einen ausmachen. Also ich. Ja ich beschäftige mich nur noch damit. Dass ich endlich mein Ich-Gefühl bekomme. Ich unterhalte mich mit 1000 Menschen, versuche auf sämtlichen Seiten meinen Charakter, meine Gefühle, meinen Style, mein ganz persöhnliches Lebensgefühl zu finden. Doch eigentlich ist es doch so einfach. Man nehme die Familie. Menschen die einen seit dem ersten Schrei kennen. Menschen bei denen man sich auf das gröbste Entblösen kann. Bei denen man weiß, dass sie ruhig auf dich einreden wenn du aufgelöst weinst. Die wissen wie sie mit dir umgehen, wenn du deine fünf Minuten hast, indenen du komplett am Rad drehst.  Sie sagen dir bei jedem Treffen wie du dich verändert hast. Und genau das braucht man doch oder? Genau die Schritte die man versucht zu gehen, Veränderungen die man selbst nicht sehen kann. Und t

Diese Nacht 2.0

"Möchtest du wissen warum das mit uns nicht klappt?" er nickt. Zurechnungsfähig ist was anderes, ich sitze auf seinem Bett. Er liegt da, sein Kopf in seine Hand gestützt und sieht mich an, wie ein kleiner Junge, mit großen Kulleraugen. Ich würde gerne mit ihm reden, ich ziehe noch näher meine Beine an meinen Körper. Warum muss die Welt so kompliziert sein?  Er rappelt sich auf, seine Hand legt sich fest um meinen Nacken und ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Wie kann man nur so Zeug trinken was so ekelhaft riecht, rauscht es durch meinen Kopf. Er küsst mich, schiebt seine Zunge in meinen Mund, ich will doch reden, ich will den ekelhaften Geschmack nicht schmecken, verstehst du? Ich kann ihm das nicht sagen, es würde ihn verletzten. Ich drücke ihn weg, er sieht mich verdutzt an. Sehr oft wird der arme Junge anscheinend nicht abgewiesen oder? "Hör auf, wir wollten reden!" ich höre mich an, wie diese ganzen Mädchen, es sind die typischen Sätze die man sag