Direkt zum Hauptbereich

Cafébohne werde zum Café und ich trinke dich, damit du immer bei mir bist, aber auch irgendwie weg ... ♥


Hallöchen,
falls der ein oder andere denkt, dass ich eine Therapie brauche. Ich stimme sofort zu. Bevorzugend bitte eine Entzugsklinik. Um einen Jungen zu vergessen, aber das habt ihr sicher schon mitbekommen. Jetzt geht es nur noch darum, dass ich ihm aus dem Weg gehe, ich denke das ich schon über die Hälfte geschaft habe. Natürlich musste ich Schlumpf des Jahrhunderts mir dann auch noch Bänder zerren, das macht das gehen schmerzhaft. Und meine Freundin hat einfach kein Herz und muss mich jede Pause nach draußen ziehen, damit sie das Schnappsglas sehen kann. Hach ist das schön, über Jungs herzu ziehen und keiner weiß wer es sein soll ...
Bitte ich würde gerne für fünf Minuten das Leben um mich herum vergessen und nicht an diese Typen denken. Die einen Afpelsaft trinken, eine Freundin haben und angeblich trotdem schauen. Ihre scheiß Freunde die einen mit Blicken ausnehemen. Bin ich ein Suppenhuhn ?! Sollen sich doch ein anderes Hobby suchen.
 

Das Bild sagt man wird geboren um zu sterben. Stimmt so denke ich auch im Moment das es mit der Liebe ist. Man liebt um dann wieder verletzt zu werden. Aber soll man darum nicht lieben und sich davor so schützen. Nein, ich habe dich geliebt und ich werde es nie vergessen. Werde dich nicht leugnen (davon abgesehen das es sowie so die ganze welt weiß), mich nicht verbiegen und dich immer in meinem Herzen tragen. Muss doch eigentlich allen klar sein, dass du mir nie unwichtig sein kannst. Wenn du mich anschaust bedeutet das für mich, dass ich dir nicht egal bin. Merd, das ist wichtig für mich, weil ...
Ich weiß es doch auch nicht was ich will. Ich muss akzeptieren, dass dein Herz für jemanden anderen schlägt.
 
 
 
Zum Schluss:
 

Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge.
!♥♥♥!
 
Love
 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit. Ein Meer zwischen mir und allem was war. Annenmaykantereit - Ozean Das erste Mal, dass ich nicht mehr meine Worte finde, aber sie drücken eben genau das aus, was ich meine. Ich mach mir Gedanken, zu viele nehmen ich an. Denn all die anderen können einfach tanzen, ohne dem Rauschen in ihrem Kopf. Der Angst, die sie umfasst. Es hat mich in der Hand. Sie hat mich in der Hand. Die Vergangenheit, sie ist weiblich. Aber eigentlich ist sie in meinem Fall männlich. Sie hat mir so viel genommen. Und mir so viele Zweifel, Ängste und Gedankenstürme geschenkt. Jeder hat sein Päckchen. Da bin ich mir sicher. Sogar ziemlich sicher.  Und sicher kommen nicht alle mit ihrem Päckchen zurecht, viele holen sich Hilfe. Es ist nicht so, als würde ich nicht aus dem Loch, dem Gedankenkreislauf wieder rausfinden. Ich kenne den Weg, finde jedesmal aufs neue den Notausgang. Mal langsamer, mal schneller. doch gerade hat sie mich wieder im G

Es sind die Menschen, die man manchmal vermisst und gar nichts davon weiß.

Wir suchen tagelang, wochenlang nach nur einer Sache. Etwas was man nicht kaufen kann, etwas was man nicht in Worte fassen kann. Dinge die unaussprechlich sind. Die einen ausmachen. Also ich. Ja ich beschäftige mich nur noch damit. Dass ich endlich mein Ich-Gefühl bekomme. Ich unterhalte mich mit 1000 Menschen, versuche auf sämtlichen Seiten meinen Charakter, meine Gefühle, meinen Style, mein ganz persöhnliches Lebensgefühl zu finden. Doch eigentlich ist es doch so einfach. Man nehme die Familie. Menschen die einen seit dem ersten Schrei kennen. Menschen bei denen man sich auf das gröbste Entblösen kann. Bei denen man weiß, dass sie ruhig auf dich einreden wenn du aufgelöst weinst. Die wissen wie sie mit dir umgehen, wenn du deine fünf Minuten hast, indenen du komplett am Rad drehst.  Sie sagen dir bei jedem Treffen wie du dich verändert hast. Und genau das braucht man doch oder? Genau die Schritte die man versucht zu gehen, Veränderungen die man selbst nicht sehen kann. Und t

Diese Nacht 2.0

"Möchtest du wissen warum das mit uns nicht klappt?" er nickt. Zurechnungsfähig ist was anderes, ich sitze auf seinem Bett. Er liegt da, sein Kopf in seine Hand gestützt und sieht mich an, wie ein kleiner Junge, mit großen Kulleraugen. Ich würde gerne mit ihm reden, ich ziehe noch näher meine Beine an meinen Körper. Warum muss die Welt so kompliziert sein?  Er rappelt sich auf, seine Hand legt sich fest um meinen Nacken und ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Wie kann man nur so Zeug trinken was so ekelhaft riecht, rauscht es durch meinen Kopf. Er küsst mich, schiebt seine Zunge in meinen Mund, ich will doch reden, ich will den ekelhaften Geschmack nicht schmecken, verstehst du? Ich kann ihm das nicht sagen, es würde ihn verletzten. Ich drücke ihn weg, er sieht mich verdutzt an. Sehr oft wird der arme Junge anscheinend nicht abgewiesen oder? "Hör auf, wir wollten reden!" ich höre mich an, wie diese ganzen Mädchen, es sind die typischen Sätze die man sag