Direkt zum Hauptbereich

Getaggt ♥

Jippi.
Ich bin gerade ja soooo glücklich.
Ich wurde von Lina Marlen getaggt. Ihr süßer Blog ist Bilderreich, wunderschön und die Sprüche sind echt gut. Sollten sich manche eine Scheibe abschneiden ... :D
Na dann
 
Nur aus Beweis:
Wunderschöne Bilder.


Die Regeln:
  •  beantwortet die 11 fragen, die der tagger euch gestellt hat
  • schreibe 11 Dinge über dich
  • denkt euch 11 fragen für den nächsten nominierten aus
  • taggt 10 blogger mit weniger als 200 Lesern
Fragen an mich:


1. was ist dein/-e lieblingsband/lieblingssänger?
-ähm. Ich glaube Taylor Swift
2. bist du gut in der schule?
-naja. Sagen wir so, ich bin noch nie durchgefallen und auch nicht die schlechterste :D
3. was für Klamotten trägst du?
-die ich bequem und schön finde. Mal Modern, mal einfach ich.
4. was ist deine lieblingsklamottenmarke?
-Pimki und H&M
5. was ist dein lieblingsschulfach?
-Geschichte
6. würdest du dich selber als faul bezeichnen?
-manchmal, wenn ich müde oder gestresst bin und einfach keinen Bock habe.
7. würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
-Ja. Wenn man keine Lust hat, krank ist oder es einfach mal schön ist.
8. was für Parfüm trägst du?
-unterschiedlich. Meistens aber eher leichtere Düfte oder Männerparfum :)
9. was ist deine Lieblingsfarbe?
-Gelb. Grün. Orange. Vieles ♥
10. hast du ein Haustier?
-Fische. Blub :)
11. was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?

-Oh Gott. Ich war mit meiner besten Freundin auf dem Klo, dann kamen welche herein und wir wollten uns verstecken. Also hat sich eine auf die Kloschüssel gestellt, die andere gesetzt. Aber im Eifer hatten wir vergessen abzuschließen. Und unsere Feinde haben uns erwischt ;)
 
Fragen für euch:
1. Bist du verliebt?
2. Was bedeuten für dich Freunde?
3. Hast du einen besten Freund/in?
4. Was sind Jungs für dich?
5. Weißt du was du in der Zukunft erreichen willst?
6.  Deine Lieblingsstadt?
7. Lieblings Land?
8.Was ist deine Lieblingsmusik?
9. Wer ist dein Lieblingssänger/ deine Lieblingsband?
10. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
11.Ist Frieden für dich wichtig?
 
11 Dinge über mich:
1. Ich hasse Streit.
2. Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen.
3. Ich interessiere mich für Architektur.
4. Würde gerne mal ein Buch schreiben.
5. Stehe auf dem Standpunkt, dass Liebe kompliziert ist.
6. Bin halb verliebt.
7.Würde gerne mal nach Stockholm, London und Paris.
8. Bin manchmal eine perfektzionistin.
9. Ich liebe den Herbst.
10. Über meine Probleme spreche ich am liebsten mit Jungs.
11. Gedankenverloren.
 
Die Blogs:
Berliner Geqautsche
The junk of my heart
Flawless moments



Danke nochmal.
Liebe Grüße und schaut die Blogs an.
Ich hab einfach nur fünf gemacht, weil ich für die anderen einfach nicht entscheiden konnte und  meine Zeit im Moment sowie so knapp ist ... ♥
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immer wenn ich denk es wär vorbei, kommst du mir wieder so gefährlich nah und alles fängt wieder von vorne an.

Ich habe über ihn noch nie viel geschrieben. Ich dachte immer, es wäre nicht notwendig. Aber das stimmt so nicht, denn er ist mein treuer Begleiter, seit dem Anfang meines Lebens. Es gibt so viele Grenzen, die ich bei ihm getestet habe, so vieles das ich bei ihm gelernt habe. Wer ich bin, was ich will und was ich auch von Typen will. Und ich habe schon so oft darüber nachgedacht, ob er denn nicht der Richtige für mich wäre. Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie das Leben später mit ihm wäre. In einer Wohnung, vielleicht mit Kindern. Mit einem Job, mit einem lächeln. Denn eines ist sicher, wenn ich bei ihm bin fange ich an zu lächeln und höre erst wieder auf, wenn er weg ist. Aus meiner Sichtweite, weg aus meinen Gedanken. Wie oft ich schon in der Badewanne lag, nachdem wir uns getroffen haben und ich mich tot gegrinst habe über unsere Sprüche, unsere Aktionen. Nur mit ihm kann ich in einer Stunde so viel neues von mir erfahren, so viel erleben, wie mit keinem anderen Erst wenn man …

Start again

Ich lese ihre wenigen Worte. Ironisch und mit einem fetten Zwinkern. Und ich lache. Eine kleine Glückswelle schlägt gegen meine Seele und lässt sie für wenige Sekunden aufleuchten. Gerade noch war ich in einen Text vertieft, es ging um Mut, das Selbstbewusstsein  und das Ich-Gefühl. Ich wollte, dass er mich endlich wieder mitreißt in meine Gedankenwelt, in der ich schon so lange nicht mehr war. Viel zu lange habe ich keine Buchstaben aneinander gereiht und daraus meine Regeln, Ereignisse und Kunststücke gebaut. Viel zu lange habe ich mich immer wieder gezwungen über diesen Kerl nachzudenken, zu einem Ergebnis zu kommen und über ihn einen Text zu schrieben der Abschließt. Viel zu lange wollte ich schon einen Text zu dem Ende schreiben. Über all das was in meinen letzten Monaten passiert ist. Aber irgendwie schaffe ich das alles noch nicht, nicht weil ich nicht damit klar komme. Vielleicht einfach deswegen, weil ich niemanden verletzten will, weil ich mir noch nicht über alles sicher bin…

Na und.

Es ist die Ausstrahlung, das Auftreten, all die Bider bei Instagram, der perfekte Körper, kein Gramm zu viel, alles super ausgeleuchtet, das Lachen an der richtigen Stelle, dass uns das Glück zeigt. Die gebräunten Beine, der Highleighter, der so wunderschön auf dem Nasenrücken und den Wangenknochen schimmert, die Schrittfolge, der Bewegungsablauf, der Gang, der alle anderen zwingt hinzusehen, die Haare, die fallen, als wären sie gerade frisch gewaschen und drei Stunden geföhnt worden. Das Outfit, das aussieht, als wäre es aus der letzen Zeitschriften Ausgabe, von einem Topmodell kopiert worden. Der Geschmack eben, der sind im Zimmer, den Klamotten, den Tanzschritten und in der Musik widerspiegelt, auf den alle neidisch sind.
Das war das Stichwort. Neid. 
Es ist Sonntag, eigentlich müssten wir für die Schule lernen, der Familie helfen oder einfach Sinnvolle Dinge erledigen. Aber die Puste ist uns allen ausgegangen, weil die Sonne vergessen hat zu scheinen und weil uns der Regen noch tief…