Direkt zum Hauptbereich

You'll be my William, I'll be your Kate

Auch wenn ich immer noch vergeblich auf ein paar Sonnenstrahlen hoffe, habe ich langsam herrausgefunden wie man sich die Sonne in sein Zimmer holt. Mit zwei aller Lieblingsliedern und einer Lieblingsseite mit den geilsten Sachen ever! ♥
So und jetzt bitte, die Sonne ist da, diese verdammt geile Seite macht auch noch ein Gewinnspiel, sorry das ich so Ausflippe, aber bitte. Hallo 25€, schöne Sachen. Hochsommer! HIER gehts mal zur Seite und jetzt mal die drei Top Sachen die es gibt:
 
für 15€ ist sie eure
 
Ich liebe diese Art von Taschen. Alles drin, dran und. Oh mein Gott sie sieht sooooo verdammt supi aus.


ja ich habe es heute mit den 15€ :)
 


Also ich finde das Shirt passt alleine schon von dem Aufdruck zu mir, denn alle meinen im Moment ich würde jetzt Hipster werden. Haha lol, echt ich wusste bis vor fünf Wochen nicht mal was ein Hipster ist! Also. I am a Hipster!


und dieser verdammt krasse tolle Spaß diesmal für ... 2,50€ !
 
Eigentlich bastel ich immer mit Edding an sämtlichen Körperteilen herum, um so eine liegende Acht hinzu kriegen. Und ich schaffe es niemals so wie das! Ja Merde! ^__^

Ich liebe es einfach, also kligt euch hier rein!! Hier. Hier. Hier.
Ich finde es echt nicht teuer, man kann es sich leisten. Ich singe jetzt nur noch PRETTY SUCKS: PRETTY SUCKS: PRETTY SUCKS ♥
Außerdem schreiben sie das über sich: "Dabei entstehen Designs die zum Nachdenken und Träumen anregen und zum Teil auch eine ironische Aussage in sich tragen" Und wer will bitteschön nicht träumen und nachdenken. Haha ich mache das immer und darum sind sie mir noch 100% sympathischer als sie eh schon waren. Und Ironie ist meine zweite Muttersprache ;)

Hehe ich hab dann mal zwei Wochen Ferien und es besteht wieder Hoffnung mehr von mir zu hören.
Love



Beliebte Posts aus diesem Blog

I was so much younger yesterday.

Wahrscheinlich dachte ich, ich könnte ewig weglaufen. Vor der Vergangenheit, vor der Zukunft, vor den Gedanken die mich aufgefressen hätten. Aber jetzt ist es wieder da, das ganze Jahr zieht an mir vorbei, als wäre es ein Tag gewesen. All die Tränen, all das Grinsen, all das Hüpfen, das neue ich, das eigentlich noch immer so aussieht, wie das Spiegelbild von vor ein paar Monaten. Das Herz schlägt immer noch im gleichen Takt und trotzdem, ist in mir so viel passiert. Ich habe so viel gelernt und erfahren. Über Freundschaft, über Leben, über Glück und über Liebe. Selbstliebe. Manchmal da würde ich gerne einfach auf eine Wiese treten, für ein paar Minuten an einen Ort, an dem man ruhig denken kann, ohne von all den anderen Gefühlen in mir angeschrien zu werden. Manchmal da würde ich mir wünschen, einfach denken zu können, ohne von Erinnerungen bestimmt zu werden, in welche Richtung meine Entscheidung driften sollte. Manchmal, da würde ich auch gerne einfach keine Entscheidungen treffen müs…

Start again

Ich lese ihre wenigen Worte. Ironisch und mit einem fetten Zwinkern. Und ich lache. Eine kleine Glückswelle schlägt gegen meine Seele und lässt sie für wenige Sekunden aufleuchten. Gerade noch war ich in einen Text vertieft, es ging um Mut, das Selbstbewusstsein  und das Ich-Gefühl. Ich wollte, dass er mich endlich wieder mitreißt in meine Gedankenwelt, in der ich schon so lange nicht mehr war. Viel zu lange habe ich keine Buchstaben aneinander gereiht und daraus meine Regeln, Ereignisse und Kunststücke gebaut. Viel zu lange habe ich mich immer wieder gezwungen über diesen Kerl nachzudenken, zu einem Ergebnis zu kommen und über ihn einen Text zu schrieben der Abschließt. Viel zu lange wollte ich schon einen Text zu dem Ende schreiben. Über all das was in meinen letzten Monaten passiert ist. Aber irgendwie schaffe ich das alles noch nicht, nicht weil ich nicht damit klar komme. Vielleicht einfach deswegen, weil ich niemanden verletzten will, weil ich mir noch nicht über alles sicher bin…

Yeah you should be loving someone.

Da hängen tausend Bilder von irgendwelchen Mädchen, ich kenne nicht ihre Namen. Nicht den Grund warum sie in die Kamera lächeln und weiß auch nicht, ob es wirklich ihr Style ist, den sie tragen. Trotzdem hängen die Bilder da, ich mag die Atmosphäre die sie in mein Zimmer bringen, ich mag die Stille, die sie mit sich bringen und die verschiedenen Gefühle, die man erkennen kann. Manchmal, da starre ich stundenlang drauf, nur um zu verstehen, das es da vielleicht noch mehr draußen in der Welt gibt. Vielleicht mehr Menschen, die das anziehen, was ich anziehe. Die das hören, was ich höre. Die aus dem gleichen Grund lachen wie ich und nicht weg sehen, wenn Menschen, andere ausschließen.
Die Regenbogenfarben lassen den ganzen Raum erleuchten, alle Herzen schlagen im gleichen Takt und alle singen eine Zeile. Yeah, you should be loving someone. Ich habe lange gebraucht, um wirklich das große Ganze zu verstehen. Auch wenn ich lange gedacht habe, zu wissen wie ich glücklich sein kann, wie die Welt …