Direkt zum Hauptbereich

Jedes Wort voller Sarkasmus

 
 
Alles wird perfekt. So perfekt ...
Ohrwurm. Lächeln voller Schmerz auf dem Mund.
Von diesem Tag habe ich seit einem Jahr, fast seit zwei Jahren geträumt. Habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Alles wird perfekt. Aber dann kam der morgen. Dieser morgen. Aufgewacht von einem Bauchkribbeln, underwartender Seensucht und wackligen Beinen die vor aufgeregter Angst nicht mehr ruhig stehen wollen. Doch ein Gefühl weiß, das der Traum nicht in die Realität kommt. Das das eine eben nur ein Traum ist. Und bleiben wird. Eigentlich schade.
Dann waren es 48 Minuten und 2 Stunden. In dieser Zeit habe ich dich nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen, war über jeden einzelnen Schritt von dir stolz und gerührt. Habe mich mit dir gefreut, gelacht, traurig geschaut, Angst gehabt und Adrenalin in meine Adern gepumpt. Und ich habe bis jetzt keine einzige Minute davon bereut.
 

 
 
Dochich habe eines gemerkt. Deine Zeit ist ei8nfach vorbei. Das Bauchkribel werde ich nie los bekommen, die Vertrautheit und das Lächeln mit dir und das lieben deiner Blicke. Aber eben gibt es irgendwann ein Ende. Irgendwann gibt es immer ein Ende. Das Ende. Es kann nicht alles perfekt sein. Im Moment ist kein bisschen, kein Stück von mir oder an mir perfekt. Aber vielleicht macht es gerade das aus. Das was ich einfach bin.
Dann standest du genau vor dem einen anderen Typ. Ihr habt miteinander geredet. Und plötzlich beide zu mir geschaut. Und mein Blick galt nicht dir. Nein, denn ich weiß, wenn alles keinen Sinn hat. Ich weiß nicht, ob ich je bei dem anderen diese Gefühle haben werde wie bei dir. Aber ich weiß, dass es bald so sein wird, dass du der andere Typ bist. Der aus meiner Vergangenheit. Der aus meinen Träumen. Der immer ein Teil von mir sein wird.
 
 
 
Mit diesen ganzen Worten Verabschiede ich mich.
Noch einen schönen Abend ♥
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit. Ein Meer zwischen mir und allem was war. Annenmaykantereit - Ozean Das erste Mal, dass ich nicht mehr meine Worte finde, aber sie drücken eben genau das aus, was ich meine. Ich mach mir Gedanken, zu viele nehmen ich an. Denn all die anderen können einfach tanzen, ohne dem Rauschen in ihrem Kopf. Der Angst, die sie umfasst. Es hat mich in der Hand. Sie hat mich in der Hand. Die Vergangenheit, sie ist weiblich. Aber eigentlich ist sie in meinem Fall männlich. Sie hat mir so viel genommen. Und mir so viele Zweifel, Ängste und Gedankenstürme geschenkt. Jeder hat sein Päckchen. Da bin ich mir sicher. Sogar ziemlich sicher.  Und sicher kommen nicht alle mit ihrem Päckchen zurecht, viele holen sich Hilfe. Es ist nicht so, als würde ich nicht aus dem Loch, dem Gedankenkreislauf wieder rausfinden. Ich kenne den Weg, finde jedesmal aufs neue den Notausgang. Mal langsamer, mal schneller. doch gerade hat sie mich wieder im G

Es sind die Menschen, die man manchmal vermisst und gar nichts davon weiß.

Wir suchen tagelang, wochenlang nach nur einer Sache. Etwas was man nicht kaufen kann, etwas was man nicht in Worte fassen kann. Dinge die unaussprechlich sind. Die einen ausmachen. Also ich. Ja ich beschäftige mich nur noch damit. Dass ich endlich mein Ich-Gefühl bekomme. Ich unterhalte mich mit 1000 Menschen, versuche auf sämtlichen Seiten meinen Charakter, meine Gefühle, meinen Style, mein ganz persöhnliches Lebensgefühl zu finden. Doch eigentlich ist es doch so einfach. Man nehme die Familie. Menschen die einen seit dem ersten Schrei kennen. Menschen bei denen man sich auf das gröbste Entblösen kann. Bei denen man weiß, dass sie ruhig auf dich einreden wenn du aufgelöst weinst. Die wissen wie sie mit dir umgehen, wenn du deine fünf Minuten hast, indenen du komplett am Rad drehst.  Sie sagen dir bei jedem Treffen wie du dich verändert hast. Und genau das braucht man doch oder? Genau die Schritte die man versucht zu gehen, Veränderungen die man selbst nicht sehen kann. Und t

Diese Nacht 2.0

"Möchtest du wissen warum das mit uns nicht klappt?" er nickt. Zurechnungsfähig ist was anderes, ich sitze auf seinem Bett. Er liegt da, sein Kopf in seine Hand gestützt und sieht mich an, wie ein kleiner Junge, mit großen Kulleraugen. Ich würde gerne mit ihm reden, ich ziehe noch näher meine Beine an meinen Körper. Warum muss die Welt so kompliziert sein?  Er rappelt sich auf, seine Hand legt sich fest um meinen Nacken und ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Wie kann man nur so Zeug trinken was so ekelhaft riecht, rauscht es durch meinen Kopf. Er küsst mich, schiebt seine Zunge in meinen Mund, ich will doch reden, ich will den ekelhaften Geschmack nicht schmecken, verstehst du? Ich kann ihm das nicht sagen, es würde ihn verletzten. Ich drücke ihn weg, er sieht mich verdutzt an. Sehr oft wird der arme Junge anscheinend nicht abgewiesen oder? "Hör auf, wir wollten reden!" ich höre mich an, wie diese ganzen Mädchen, es sind die typischen Sätze die man sag