Direkt zum Hauptbereich

Be mine ♡

Be mine ♡
Das sind zwei worte. Die ich mir seit tagen auf das handgelenk kritzel. Ja vielleicht weil ich es so meine. Vielleicht aber auch weil mir langeweilig ist. Gut ich muss mir jetzt aber auch keinen grund dafür einfallen lassen.
Ich glaube der punkt ist ganz einfach. Du exestierts. Punkt.
Das alles ist langweilig. Aber bei anderen auch. Und das ist das auch, was interessieren mich die anderen? Hm?
Ich meine meine freude sind wichtig. Ja umd dir sind deine freunde wichtig. Aber ich hahbe wirklich keine ahnung was sie mit uns zu tun haben. Denn wir können uns ja unsere eigene welt aufbauen.

Kurz mal zu euch leute da draußen. Kurze pause von meinem gefühlsschwafel. Ich weiß das das hier nicht gut ist. Ich weiß das euch das langweilt. Aber irgendwie mag ich es hier ein paar dinge zu schreiben. Denn keiner weiß was genau gemeint ist. Und doch irgenwie schon. Man weiß nicht wer damit gemeint ist umd trotzdem kann man sich die person ein bisschen sehr gut vorstellen ...
Ich denke who i am ist einfach ein blog der über ein leben geht. Ein leben das mit realität und fantasie verschmilzt. Das ist es. Wer es mag. Ich kann niemanden verbieten diesen schwachsinn zu lesen ... also have fun ♡

XoXo Feli ♡

Ach ja und thema da oben. Das wird im nächsten post mehr und ausfürlicher behandelt. So der plan ... ☆

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immer wenn ich denk es wär vorbei, kommst du mir wieder so gefährlich nah und alles fängt wieder von vorne an.

Ich habe über ihn noch nie viel geschrieben. Ich dachte immer, es wäre nicht notwendig. Aber das stimmt so nicht, denn er ist mein treuer Begleiter, seit dem Anfang meines Lebens. Es gibt so viele Grenzen, die ich bei ihm getestet habe, so vieles das ich bei ihm gelernt habe. Wer ich bin, was ich will und was ich auch von Typen will. Und ich habe schon so oft darüber nachgedacht, ob er denn nicht der Richtige für mich wäre. Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie das Leben später mit ihm wäre. In einer Wohnung, vielleicht mit Kindern. Mit einem Job, mit einem lächeln. Denn eines ist sicher, wenn ich bei ihm bin fange ich an zu lächeln und höre erst wieder auf, wenn er weg ist. Aus meiner Sichtweite, weg aus meinen Gedanken. Wie oft ich schon in der Badewanne lag, nachdem wir uns getroffen haben und ich mich tot gegrinst habe über unsere Sprüche, unsere Aktionen. Nur mit ihm kann ich in einer Stunde so viel neues von mir erfahren, so viel erleben, wie mit keinem anderen Erst wenn man …

Start again

Ich lese ihre wenigen Worte. Ironisch und mit einem fetten Zwinkern. Und ich lache. Eine kleine Glückswelle schlägt gegen meine Seele und lässt sie für wenige Sekunden aufleuchten. Gerade noch war ich in einen Text vertieft, es ging um Mut, das Selbstbewusstsein  und das Ich-Gefühl. Ich wollte, dass er mich endlich wieder mitreißt in meine Gedankenwelt, in der ich schon so lange nicht mehr war. Viel zu lange habe ich keine Buchstaben aneinander gereiht und daraus meine Regeln, Ereignisse und Kunststücke gebaut. Viel zu lange habe ich mich immer wieder gezwungen über diesen Kerl nachzudenken, zu einem Ergebnis zu kommen und über ihn einen Text zu schrieben der Abschließt. Viel zu lange wollte ich schon einen Text zu dem Ende schreiben. Über all das was in meinen letzten Monaten passiert ist. Aber irgendwie schaffe ich das alles noch nicht, nicht weil ich nicht damit klar komme. Vielleicht einfach deswegen, weil ich niemanden verletzten will, weil ich mir noch nicht über alles sicher bin…

I was so much younger yesterday.

Wahrscheinlich dachte ich, ich könnte ewig weglaufen. Vor der Vergangenheit, vor der Zukunft, vor den Gedanken die mich aufgefressen hätten. Aber jetzt ist es wieder da, das ganze Jahr zieht an mir vorbei, als wäre es ein Tag gewesen. All die Tränen, all das Grinsen, all das Hüpfen, das neue ich, das eigentlich noch immer so aussieht, wie das Spiegelbild von vor ein paar Monaten. Das Herz schlägt immer noch im gleichen Takt und trotzdem, ist in mir so viel passiert. Ich habe so viel gelernt und erfahren. Über Freundschaft, über Leben, über Glück und über Liebe. Selbstliebe. Manchmal da würde ich gerne einfach auf eine Wiese treten, für ein paar Minuten an einen Ort, an dem man ruhig denken kann, ohne von all den anderen Gefühlen in mir angeschrien zu werden. Manchmal da würde ich mir wünschen, einfach denken zu können, ohne von Erinnerungen bestimmt zu werden, in welche Richtung meine Entscheidung driften sollte. Manchmal, da würde ich auch gerne einfach keine Entscheidungen treffen müs…