Direkt zum Hauptbereich

Can't drink without thinking about you

Ich soll lächeln. Soll ihm all mein inneres zeigen. Soll mit ihm Blickkontakt halten. Soll sie vergessen. Soll mich nicht verrückt machen lassen. Soll ich sein. Soll scheinen.

Es gab da schon so viele kleine und große Namen auf meiner Liste. Es wäre unfair zu sagen, dass er jetzt der größte Name auf der Liste ist, alle anderen in den Schatten stellt, mich dazu bringt, alle anderen von der Liste zu streichen. Aber es ist seit langem wieder ein Name, der in Großbuchstaben da steht, meine Aufmerksamkeit auf sich zieht und mich nicht loslässt.
Meine Augen suchen ihn in jedem Raum, jedes einzelne Wort versuche ich zu inhalieren und zu speichern, als wäre er ein Prophet, seine Anwesenheit lässt meine Haut prickeln, seine Blicke bohren sich durch mich hindurch, lassen meinen Atem stocken, seine Nähe bringt mich zum zittern, zwingt mich mein Glas mit zwei Händen zu halten, kleine Stücke von meinem Brot abzubeißen, meine besagten Worte, werde nicht einmal durch den Kopf gespült, sondern gleich in die Welt getragen.
All meine Gedanken sind von ihm eingenommen. Hin und wieder vergesse ich ihn, kann ein bisschen Abstand gewinnen, nach ein paar Tagen, in denen ich ihn nicht sehe. Aber wenn er wieder vor mir steht, sich unsere Blicke ineinander bohren, dann hat er mich wieder, ist mein Herz wieder auf seiner Seite und nicht mehr auf meiner.
Ich soll lächeln. Soll ihm all mein inneres zeigen. Soll mit ihm Blickkontakt halten. Soll sie vergessen. Soll mich nicht verrückt machen lassen. Soll ich sein. Soll scheinen.


Ich bin allen so dankbar, dass sie mit mir das Kapitel lesen, mit mir darüber diskutieren, mir neue Ecken und Blickwinkel der Geschichte zeigen und manchmal mich einfach nur an der Hand nehem, weil ich selbst nicht mehr aus meinem Gedankennebel finde, weil mich meine Eifersucht gepackt hat und ich damit nicht umgehen kann, weil ich dieses Gefühl nie davor wirklich zu spüren bekommen habe. Sie haben alle Geduld, jedes Wort aufs neue durch zu beten. Und sie geben mir Ratschläge, gute, verdammt gute Ratschläge! Und dafür liebe ich jeden einzelnen, dass jeder sich Spucke bewahrt und immer weiter philosophiert.
Aber ich kann einfach nicht lächeln, wenn er mich ansieht, einfach weil ich alles vergesse, nur versuche auf dem Stuhl sitzen zu bleiben und nicht herunter zu fallen. Ich bin in Trance und wache erst auf, als er geräuschvoll seinen Stuhl wieder nach hinten schiebt.
Ich will ihm mein inneres Zeigen, will ihn in meine Welt führen, aber eben nicht all die Leute um uns herum. Ich bin eine Schnecke und in mein Haus kommen nur ausgewählte Personen. Nur keiner gibt uns Raum, um ihn zu mir einzuladen.
Ich will ihn ansehen, aber immer dann liegen zu viele Blicke auf mir, die jeden Schritt und jeden Wipernschlag genau unter die Lupe nehmen. Aber nur er soll doch erfahren, dass ich ihm gerne mein Herz schenken würde, das muss wirklich kein anderer erfahren.
Ich kann sie nicht vergessen, sie erinnert mich einfach zu oft daran, dass sie da ist.
Verrückt machen ist ein blöder Ausdruck, ich zerdenken nun mal alles, es ist die halbe Miete, das kann man verstehen, muss man aber nicht. Das ist eben meine Welt, das Träumen und denken bin ich. Ich bin bei ihm ich. Leise und verträumt, nur eben zu still. Ich flüstere, währenddessen sie schreit.
Manchmal habe ich das Gefühl ich scheine vor meinem Spiegel. Ich lächle und stelle ein paar Seelen in den Schatten. Aber über ihm scheint immer die Sonne und gegen sie, werde ich nicht ankommen können.

Ich soll lächeln. Soll ihm all mein inneres zeigen. Soll mit ihm Blickkontakt halten. Soll sie vergessen. Soll mich nicht verrückt machen lassen. Soll ich sein. Soll scheinen.

Ich nehme es mir zu Herzen. Versprochen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit. Ein Meer zwischen mir und allem was war. Annenmaykantereit - Ozean Das erste Mal, dass ich nicht mehr meine Worte finde, aber sie drücken eben genau das aus, was ich meine. Ich mach mir Gedanken, zu viele nehmen ich an. Denn all die anderen können einfach tanzen, ohne dem Rauschen in ihrem Kopf. Der Angst, die sie umfasst. Es hat mich in der Hand. Sie hat mich in der Hand. Die Vergangenheit, sie ist weiblich. Aber eigentlich ist sie in meinem Fall männlich. Sie hat mir so viel genommen. Und mir so viele Zweifel, Ängste und Gedankenstürme geschenkt. Jeder hat sein Päckchen. Da bin ich mir sicher. Sogar ziemlich sicher.  Und sicher kommen nicht alle mit ihrem Päckchen zurecht, viele holen sich Hilfe. Es ist nicht so, als würde ich nicht aus dem Loch, dem Gedankenkreislauf wieder rausfinden. Ich kenne den Weg, finde jedesmal aufs neue den Notausgang. Mal langsamer, mal schneller. doch gerade hat sie mich wieder im G

Bye for a time ♥

Hallo all ihr da draußen, ich fahre morgen in der Früh in den Urlaub. Ja ich weiß normalerweiße müsste ich "Juppi" oder "Yes" schreiben, ist aber leider nicht der Fall. Meine Mum bekommt eine voll Krise weil meine Stimmung alles andere als Gut ist. Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen warum es mir so schlecht geht. Ich kann nicht mehr lachen, es liegt nur entfernt an einem Jungen, besser gesagt, an DEM Jungen. Es liegt viel mehr daran, dass ich jetzt zwei Wochen nichts von meiner besten Freundin höre und ich es jetzt schon vermisse, ich meine das stundenlange Telefonieren. Daher, dass ich gerade Energy höre und CRO im Studio ist und er mein Lieblingslied von ihm spielt. Hier:     Verdammt ich frag mich was du machst ?! Kommt in dem Lied vor, also in dem Text. Ja genau ich frage mich was du machst, denkst du an ein anderes Mädchen, vielleicht triffst du dich gerade mit deinen Freunden und lässterst über mich ab ?! Oh man ich vermisse dich so krass das es w

Was auch immer das ist. Ich weiß nicht ob ich es mag! Ich mag es. Nein ich hasse es. Sagen wir. Ich weiß es nicht.

Was ist schöner. Das Lieblingslied zu hören. Die Sonne in vollen Zügen genießen. Frozen Joghurt in sich hinein zu stopfen. Einfach zu lachen. Mit den Gedanken im hier und heute zu sein. Nicht morgen. Nein heute. Das einzige was fehlt ist dieses Verliebtsein Gefühl. Und dann kommt dieser eine Junge. Der dich schon so oft glücklich gemacht. Das Lieblingslied duddelt. Deine Gedanken kreisen. Deine Augen krallen sich an einer Person fest. Und deine Mundwinkel fliegen nach oben. Nicht nur die, auch du fliegst. Du fliegst vor Glück. Und hoffst nie in deinem Leben abzustürzen.  Das Leben ist schön. Haha. Aber es wartet immer ein a ber . Irgendwo an einer Straßenseite. Bei mir ist es einfach. Doch leider nicht zu ordnen und aufzuheben. Es ist unüberwindbar. Ich sollte meine verdammten Gefühle in den Griff bekommen. Das ist der Moment in dem ich gerne eine Anleitung hätte ♥   Hat sie jemand von euch. Ich wäre gerne ein Mensch der den Moment genießt. Kann ich nicht. Haha versager. O