Direkt zum Hauptbereich

Don't call me baby again

Ich vermisse ihn nicht.
Aber ich vermisse uns.
Ich vermisse diese kleinen Nachrichten über den Tag verteilt, die der Garant sind, mindestens einmal pro Tag zu Lächeln. Ich vermisse, die Nachricht, die eigentlich noch von letzter Nacht stammt, nur ich eben mal wieder früher eingeschlafen bin. Ich vermisse das Gefühl, das mich in das hier und jetzt gezogen hat, das nie wollte, dass eine Stunde endet, denn ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Ich vermisse es, jemandem alles anvertrauen zu können, jemandem, der eine vollkommend andere Sicht hatte und mir immer neue Facetten des Denken gezeigt hat. Ich vermisse seine Antworten, die immer so perfekt zu mir gepasst haben, die ich mir nicht besser hätte ausdenken können, weil einfach unser Humor in die selbe Richtung gelaufen ist, natürlich Hand in Hand, Schulter an Schulter, hin und wieder mit kleinen Schubsern, die uns zum Lachen gebracht haben. Ich vermisse all die Bilder, die mich erreicht haben, die Selbstverständlichkeit die er mir entgegen gebracht hat, mich zu einem Teil seines Lebens zu machen, obwohl wir uns nur wenige Wochen kannten. Ich vermisse das Gefühl zu schweben, denn er hat mit jedem Wort meine Schultern noch ein wenig gerader gerückt, den Blick auf mich selbst noch ein wenig rosiger gemacht. Ich vermisse die Zeit, die ich bei langen Spaziergängen, mit mir selbst und meinen Tagträumen verbracht habe, mir eine Zukunft aus Seifenblasen aufgebaut habe, ohne Zeit- oder Ortsangabe. 
Und plötzlich bin ich gefallen. Wegen dir. 
Ich wusste, das der Tag kommen wird. Und trotzdem konnte ich mich nicht auf das Gefühl vorbereiten. Weil ich einfach deinen Worten zu viel Macht gegenben habe. Ich habe dir geglaubt. Ich dachte, wenn ich dir meine Ehrlichkeit gebe, dass ich eine große Chance habe, mehr als nur deine Show von dir zu sehen. Anscheinend habe ich mich geirrt, du kannst nur vorspielen. Kannst nur einen Menschen vorgeben, aber nicht der Mensch sein. Du kannst nicht einfach du sein.
Ich bin gefallen. Wirklich, zwei Stunden im freien Fall. Aber dann habe ich mich gefangen und hatte keine lust mehr. 
Denn wir hatten unseren Sommer mit fast 40 Grad. Aber für mehr hat das wohl alles nicht gereicht. Und wenn ich dich jetzt sehe. Mit ihr, mit ihnen, nur dich. Dann erkenne ich dich nicht. Ich weiß nicht wer genau du da bist, aber du bist nicht dieser eine Mensch, mit dem ich gerne mein Leben geteilt hätte.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit. Ein Meer zwischen mir und allem was war. Annenmaykantereit - Ozean Das erste Mal, dass ich nicht mehr meine Worte finde, aber sie drücken eben genau das aus, was ich meine. Ich mach mir Gedanken, zu viele nehmen ich an. Denn all die anderen können einfach tanzen, ohne dem Rauschen in ihrem Kopf. Der Angst, die sie umfasst. Es hat mich in der Hand. Sie hat mich in der Hand. Die Vergangenheit, sie ist weiblich. Aber eigentlich ist sie in meinem Fall männlich. Sie hat mir so viel genommen. Und mir so viele Zweifel, Ängste und Gedankenstürme geschenkt. Jeder hat sein Päckchen. Da bin ich mir sicher. Sogar ziemlich sicher.  Und sicher kommen nicht alle mit ihrem Päckchen zurecht, viele holen sich Hilfe. Es ist nicht so, als würde ich nicht aus dem Loch, dem Gedankenkreislauf wieder rausfinden. Ich kenne den Weg, finde jedesmal aufs neue den Notausgang. Mal langsamer, mal schneller. doch gerade hat sie mich wieder im G

Bye for a time ♥

Hallo all ihr da draußen, ich fahre morgen in der Früh in den Urlaub. Ja ich weiß normalerweiße müsste ich "Juppi" oder "Yes" schreiben, ist aber leider nicht der Fall. Meine Mum bekommt eine voll Krise weil meine Stimmung alles andere als Gut ist. Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen warum es mir so schlecht geht. Ich kann nicht mehr lachen, es liegt nur entfernt an einem Jungen, besser gesagt, an DEM Jungen. Es liegt viel mehr daran, dass ich jetzt zwei Wochen nichts von meiner besten Freundin höre und ich es jetzt schon vermisse, ich meine das stundenlange Telefonieren. Daher, dass ich gerade Energy höre und CRO im Studio ist und er mein Lieblingslied von ihm spielt. Hier:     Verdammt ich frag mich was du machst ?! Kommt in dem Lied vor, also in dem Text. Ja genau ich frage mich was du machst, denkst du an ein anderes Mädchen, vielleicht triffst du dich gerade mit deinen Freunden und lässterst über mich ab ?! Oh man ich vermisse dich so krass das es w

Was auch immer das ist. Ich weiß nicht ob ich es mag! Ich mag es. Nein ich hasse es. Sagen wir. Ich weiß es nicht.

Was ist schöner. Das Lieblingslied zu hören. Die Sonne in vollen Zügen genießen. Frozen Joghurt in sich hinein zu stopfen. Einfach zu lachen. Mit den Gedanken im hier und heute zu sein. Nicht morgen. Nein heute. Das einzige was fehlt ist dieses Verliebtsein Gefühl. Und dann kommt dieser eine Junge. Der dich schon so oft glücklich gemacht. Das Lieblingslied duddelt. Deine Gedanken kreisen. Deine Augen krallen sich an einer Person fest. Und deine Mundwinkel fliegen nach oben. Nicht nur die, auch du fliegst. Du fliegst vor Glück. Und hoffst nie in deinem Leben abzustürzen.  Das Leben ist schön. Haha. Aber es wartet immer ein a ber . Irgendwo an einer Straßenseite. Bei mir ist es einfach. Doch leider nicht zu ordnen und aufzuheben. Es ist unüberwindbar. Ich sollte meine verdammten Gefühle in den Griff bekommen. Das ist der Moment in dem ich gerne eine Anleitung hätte ♥   Hat sie jemand von euch. Ich wäre gerne ein Mensch der den Moment genießt. Kann ich nicht. Haha versager. O